Donnerstag, 8. April 2010

Tanamera Station

Kurzer Ueberblick an alle:
Ich bin gerade fuer gut zwei Wochen in der Naehe von Longreach bei der sehr netten Cooper Family. Die haben ganz viel ganz tolles: Gemuesegarten (der allerdings grad von der grasshopper Plage vernichtet wird), Obstbaeume, es wird nur eigenes Schaaf und Rindfleisch gegessen, alles organic und ich fuetter Huehner und Hunde (Ted und Dog) und reite die Pferde, die beruechtigt fuer das Woofer abbuckeln sind (ich wurde bisher verschont) und helfe beim renovieren. Ausserdem verbessere ich meine Motorradfahrkenntnisse und versuche mich im Cesna fliegen. :) Dieses Wochenende ist mustering angesagt und danach gehts fuer mich weiter Richtung alice Springs, "the heart of the Outback", wo ich circa zwei Wochen bleibe. Die Leute da hoeren sich auch supernett an, da freu ich mich auch drauf. Wie ihr merkt bin ich momentan nicht fuer so lange jeweils auf den stations. Im Mai soll es dann Richtung New South Wales und Victoria gehen. So kurz nur, weil ich im Internetcafe bin, hab keinen Computer zur Verfuegung momentan... Froehliche Ostern an alle, ich les jetzt so viel Blog wie geht in der restlichen Zeit da freu ich mich drauf, ich bin gespannt was meine Lieben in der Welt so treiben...
HAB EUCH LIEB!!!
Euer Wuppi! :)

2 Kommentare:

  1. huhihuu,
    hoffe,du bist auch bis zuletzt nicht vom pferd geflogen!aber du wirst das schon zu vermeiden gewusst haben:)
    ich wünsche dir schöne reisen und aufenthalte!
    liebe grüße von einer vorerst glücklichen lara,denn die ist eben kettenkarussel geflogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Olá Wuppilein!!Endlich hab ich es auch mal wieder auf deinen Blog geschafft, wenn ich bisher auch noch nicht alle Eintraege aufarbeiten konnte.... aber das schaffe ich schon noch...
    Auf jeden Fall ist es super, dass es dir so gut geht und du so viel rumkommst. Ich freue mich so fuer dich, oh ja!!!
    Wo erreicht man dioch denn kartentechnisch? Die Adresse, die du ganz zu Anfang angegeben hast ist noch aktuell?
    Apropos, danke fuer deine vielen, lieben Karten, hanegen alle bei mir im Zimmer!!!

    Grosser baerenknuddel

    AntwortenLöschen