Montag, 6. Juli 2009

Shamrock Endurance Ride

So, hier meldet sich ein muedes Wupp, aber riesig gluecklich weil das Wochenende einfach ein supertolles war!!! Also, ich bin am ersten Tag Skylark die graue Stute geritten(das eine Foto ist vor dem Start, sie hat 104 und Flyer, der von Dorothy geritten wurde, die 105), die war super, und hat mich von einem Vet-Check zum naechsten getragen ohne zu murren. Als wir dann abends tatsaechlich 55 Meilen hinter uns hatten, war ich viel erschoepfter als sie und bin mit Grauen vor noch groesseren Schmerzen als ich sie sowieso schon hatte in den Trailer geplumst. Aber das war dann doch nicht so schlimm, frisch wie eine Pommes bin ich am naechsten morgen um halb fuenf auf und den Pinto die 55 Meilen geritten. Der war nicht ganz so fit, aber ich hab ein bisschen auf ihn aufgepasst und bin ein bisschen gelaufen und so, und dann haben wir auch alles gut ueberstanden. Am dritten Tag hatte ich dann kein Pferd mehr und dachte erst, ich muesste im Camp bleiben und duerfte beim Vet-Check und den Pulskontrolleuren helfen, aber dann kam Tim, ein guter Freund von Dorothy, an, und bot mir seinen vierjaehrigen Tenesee Walker an, so sind wir gemuetlich durch die 30 Meilen geschaukelt. Trotz Aua in Beinen kann ich sagen: Das war einfach klasse! Traumhafte Landschaft; der Ritt fand auf eines Riesenranch in Sueden von Wheatland, WY, statt wo es einfach Berge, Huegel, Gras, Steine, Felsen, Baeume, Kuhherden zum durchreiten und kleine Flusslaeufe gibt, weiter als das Auge reicht. Wir hatten auch sehr Glueck mit dem Wetter, es war naemlich nicht so heiss und wir haben jeden Tag ein paar Gewitterchen abgekriegt (siehe das eine Foto). Wir hatten sehr viel Spass, die Schmerzen wurden von Tag zu Tag weniger und ich habe einen Riesenbunch of new people kennengelernt, von denen ich manche naechstes WE beim Big Horn wiedersehen werde. Ich fuehl mich jedenfalls ein bisschen vorbereitet fuer die 100 Meilen, und wenn mein Pferd durchhaelt (ich werde Skylark reiten), dann ich sowieso. Is ja klar! Ach ja, das eine Foto ist Dorothy und ihr Hund Sasha, so sind wir die 409 Meilen runter und heute wieder hochgefahren. Ein grandioses Event fuer mich, ich habe viel Neues gelernt und alle haben mich gefragt was ich mache und alle haben sich mit mir gefreut und mir geholfen wo sie nur konnten. Ja, jetzt geh ich ins Bett und schlafe sooooooooooooooooooo gut! Ich hab euch alle soooooooooooooo lieb!!! =) Einfach TOLL!



1 Kommentar:

  1. Wuppsi,
    das hört sich ja gigantisch an!
    Hoffen wir, dass du weiter frisch wie ne Pommes bleibst! :)
    Lu

    AntwortenLöschen