Dienstag, 28. Juli 2009

Ft. Meade Remount Endurance Ride


Hello there,
hier kommen ein paar wundervolle Fotos aus South Dakota!!! Dort sind wir zu einem weiteren Endurance Ride hingefahren, haben zusaetzlich ein paar Tage drangehaengt, sodass ich genug Zeit hatte, die Gegend auf dem Pferderuecken zu erkunden. Bin alle moeglichen Pferde geritten, von ganz vielen netten Leuten, und nach meinem ersten Ritt auf einem Quarter Horse weiss ich, warum die Quarter Horses heissen... Ich empfehle allen, einmal den Centennial Trail zu wandern oder zu reiten oder zu mountainbiken, einfach wunderpraechtig und das BLM (Bureau of Landmanagement) haelt ihn super in Schuss! Da hatte ich auch gleich Gelegenheit, mit einem Wildlifemanager zu palavern. Am Donnerstag habe ich Rick geholfen (der ist auf dem unteren Foto ganz links, ein Rancher wie er leibt und lebt und seine Uroma hat einen Kaffee mit Calamity Jane getrunken), den Weg fuer den Ritt zu markieren, das hat auch riesig Spass gemacht. Kerry, die alles organisiert hat, sitzt ganz rechts, und rechts neben Rick ihre Schwester Colleen. Alles sooooo nette Leute, die sich so viel Muehe gegeben haben, alles auf die Beine zu stellen und wirklich auch alles geschafft haben. THANK YOU guys, you did a really good job!!
Am Samstag bin ich Skylark geritten, 50 Meilen. Auf dem Foto oben links sieht man uns am Bear Butte Vet Check, nach ca. 15 Meilen. Am zweiten Tag bin ich wieder Tims Trouble ueber die Huegel gewalkt (25 miles), und dabei haben uns zwei Maedels auf ihren kleinen Mustangponies Gesellschaft geleistet. Das war toll, weil die mir ganz viel ueber die Wild Horse Programs erzaehlen konnten und wie die ihre Mustangs wild bekommen, jedes Jahr, und einreiten. Klasse, die muss ich auch mal besuchen... ;)
Nun bin ich wieder um einige Erfahrungen und Bekannte reicher, und mein Adressbuch fuellt sich mit Namen und Strassen, Hanni!



4 Kommentare:

  1. Huhu Wupps, toll von dir zu hören, ich würde soooo gerne mal mit dir zusammen durch South Dakota oder sonstwo langwalken!!!! Ich hab dich lieb!!!!
    Phi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene!

    Ich freue mich immer wieder von dir zu hören und mir vorzustellen, wie du auf den Spuren von John Wayne wandelst....Na ja... Weiter so, ich finds wahnsinnig spannend!
    Liebe Grüße

    Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich schon so oft deine supertolle Seite gelesen habe... Ich freu mich so für dich, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst und durch so wunderbare Landschaften reiten kannst! Und nette und interessante Menschen gibts ja anscheinend auch in Amiland. Pass gut auf dich auf und fall nicht vom Pferd! Bis bald an dieser Stelle, liebe Grüße von Mecki

    AntwortenLöschen
  4. WUPPS!

    da bin ich doch einfach sprachlos.

    AntwortenLöschen