Donnerstag, 6. August 2009

Experience Yellowstone

Howdy, hier kommen ein paar Bilder vom ersten Nationalpark der Welt, dem Yellowstone National Park, den ich am Wochenende besucht habe. In genau 403 Meilen, die ich in den zwei Tagen gefahren bin, und einem dutzend Meilen zu Fuss, habe ich sooooooooooo viel gesehen und das war wunderbar! Natuerlich habe ich mir die Hauptattraktionen des Parks (Old Faithful, Geysire und Hot Springs, Vulkanlandschaft, Grand Canyon of Yellowstone, Yellowstone Lake, Bisons, Elche, Grizzlies, Hirsche) nicht entgehen lassen, aber mich zog es ins backcountry und ich habe zwei kleine hiking trips auf die Berge machen koennen. die waren toll, denn sie haben mich ueber 3000m in die Hoehe gefuehrt! Meine roten Blutkoerperchen haben sich in den letzten Wochen wohl schon verdoppelt, weil ich keine Probleme mit der duennen Luft hatte... und eine Superaussicht hat mich oben fuer den anstrengenden steilen Aufstieg belohnt [letztes Foto:Avalanche Peak; 10566ft (3221m)]! Ich hoffe, die Fotos geraten nicht total durcheinander, die langen im Blog irgendwie meist nicht so wie geplant... Heute gehts also in meinem Freund Greyhound von Lovell nach Kalispell, wo mich (hoffentlich!) Ruth abholt und nach Cranbrook faehrt. Ja, spannend und ich freu mich auf all das Neue, was mich erwartet... Good Bye, Cowboy State, I'm pretty sure we'll meet again!



5 Kommentare:

  1. Wow wupp,
    das sieht genial aus und hört sich toll an.obwohl ich ja anerkannter weise kein bergtyp bin, muss ich sagen...wow :)
    machs gut, hoffe dein guter freund bringt dich sicher zum ziel ;), liebe grüße vom lari

    AntwortenLöschen
  2. wow hast du eine hässliche hose an...

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte eigentlich gerade einen genau gegenteiligen kommentar dazu abgeben^^ und saubequem noch obendrein, stell ich mir vor..
    heinis karte ist übrigens angekommen und ich möchte hier bitte bald noch fotos von der andalusierhorde sehen....
    wuppi, te extrano un chiiiingo!

    AntwortenLöschen
  4. OOps, ich hab mich gerade an der Stelle geirrt.. Aber ich erwarte natürlich, dass du auch bei deinen ältern Einträgen nach Kommentaren suchst...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wupp hast du meine Mail bekommen? Wenn ja schreib mir auch eine! Meine E-mail Ad.ist:www.lonsun@web.de
    vermisse dich immer noch ganz doll!!!
    Deine lonny

    AntwortenLöschen