Dienstag, 18. August 2009

Hello from Canada

Juchu, soweit bin ich schon gekommen mit dem hochladen des Wuppweg-Blogs! Hoffentlich klappt jetzt auch alles mit dem Computer und er kommt nicht zwischendurch auf die Idee abzustuerzen. Denn das waer ja doof, ich will euch doch alle wissen lassen, dass es mir ganz wunderbar geht. Ich habe viel zu tun und bin lange draussen. Ruth und Kevin arbeiten beide viel, so kuemmer ich mich um die vier Pferde, zwei Hunde und zwei Katzen. Ich bin dabei, den Youngster der vier Vierbeiner fuer Kevin fertig zu trainieren, das macht Spass und ich lerne mindestens soviel wie Sammy. Tolles Pferd! Ja, und der Nachbar, Peter, hat eine "Andalusierzucht", da stippe ich ab und zu meine Nase rein und versuche, Pferde dazu zu kriegen ein Halfter zu akzeptieren. Die sind da zum Teil noch nicht so gewoehnt dran... ;) Morgens gehe ich oft mit Annette und ihren zwei Hunden spazieren, die ist wirklich supernett und wohnt hier auch. Hm ja. Ansonsten lese ich und warte, dass der PC meine Emailseite hochlaedt. An alle, die mir schreiben: Ich bemuehe mich um Antwort und freue mich riesig ueber jeden Nachricht, ihr seid alle toll! Heute habe ich mich zum Beispiel besonders ueber die Mail von Heinz und die von Mama gefreut! Aber ich bin meistens schon etwas ausgeduldet, wenn ich den Postkasten durchgearbeitet habe (fuer jede Mail fuenf Minuten... ), dass ich nur noch einem eine kurze Wuppi-hat-dich-lieb-Mail schicke. So. Jetzt versuche ich mal Bilder hochzuladen... haha. Das war keine gute Idee... Egal, ich hab euch auch ohne Foto lieb. Liebe Gruesse schickt eine begeisterte Marlene, zusammen mit einem kraeftigen Wuppknuddel fuer jeden fleissigen Leser!

4 Kommentare:

  1. Uiuiui Wuppsi!
    Ich kämpfe jetzt seit 10 minuten mit der dooooofen Kommentarfunktion und es will nicht funktionieren! Schittkroam!
    Aber so fühlst du dich wahrscheinlich auch und deshalb find ich das gar nicht so schlimm.
    Ich hab mich riesig über eine Nachricht gefreut und noch mehr darüber, dass es dir gut geht!
    Hab dich meeeeheeegaaa doll lieb und knuddel dich,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Juhu es hat geklappt!
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu, Nachricht von Wuppi!!!! Das ist doch das tollste!!! Schön, dass es dir gut geht, und egal ob du schreibst oder nicht bin ich in Gedanken eh immer bei dir..... Aber lass dich von dem dummen Computer nicht unterkriegen!!!
    beijos

    AntwortenLöschen
  4. Wupp!
    Toll das es dir gut geht! Ich hab mich rießig über deine Karte gefreut. Vor allem über das Gedicht. ;)
    Ich hab eine ganz tolle Neuigkeit, die ich dir auch schon bei Facebook geschrieben habe:
    Kau fährt nach AUSTRALIEN!!!
    Undzwar vom 23.11 bis zum 20.02.
    Wann bist du denn dort?
    Denn vielleicht überschneidet sich das ja, und wir können uns dort treffen!!!!!!!!!!!
    Das wäre zu genial.
    hihi.
    Hab dich liiiieb.
    Deine Kau

    AntwortenLöschen