Freitag, 28. August 2009

Wuppi in the Rockies :)

Ja, davon versuch ich euch jetzt mal ein paar bildliche Eindruecke zu schicken, auf gehts! Huh, das sieht grad so aus als ob es nicht funktioniert (seht ihr ja), so ein Blubbermus aber auch. Da fang ich doch lieber an was zu erzaehlen. Zuerst mal viele hundige Gruesse von Cindy, die wuerde gerne auch mal in die Tasten hauen, aber ich nehme ihr heute lieber diese Freiheit. Heute war ich mit Annette auf einer tollen kleinen aber steilen Wanderung mitten in die Rockies, und ich habe meine ersten Panoramaaufnahmen gemacht, weil die Aussicht einfach atemberaubend war. Berge ueber Berge!!! Sammy, mit dem ich jeden Tag mindestens morgens arbeite, stellt sich als sehr willig zum Lernen aber leider auch sehr schreckhaft gegenueber allem heraus. Aber jeden morgen auf einer tickenden Bombe zu sitzen macht sehr schoen wach... ;) Ist ja auch noch nicht so oft explodiert. Morgen fahr ich mit Kevin zur "Cabin", die ist 70km in der Wildnis von Canal Flats aus, ca. 80km von hier. Also etwa drei Stunden bis dahin. Dort geht er jedes Jahr jagen, und ich soll helfen irgendwelches Krams raufzubringen. Das wird auf jedenfall spannend! Ich werde das Zelt ausprobieren, dass ich letzte Woche GESCHENKT bekommen habe (danke Ellie!). Meine Tage hier sind voller toller Sachen, und darum geht die Zeit sehr schnell rum irgendwie. Ich bin schon seit drei Wochen hier! Gestern habe ich eine wunderschoene Fahradtour gemacht, die irgendwie auf 70km angeschwollen ist. Okay, ich versuch das mit den Bildern nochmal wann anders... ist einfach zu viel fuer den armen armen PC... jetzt auf ins Bett, na endlich!!! *muedewupp*
Hab euch lieeeeeeeeeeeeb, ganz liebe Gruesse, euer Wupp

4 Kommentare:

  1. jah hallo hier ist der malte!^^

    ich wollte dir nur meinen blog zeigen:

    www.osnablock.blogspot.com

    da steht dann immer so alles drinn was man über osnabrück so wissen muss ^^

    ich VERSUCHE immer dazu zukomemn was dazu zuschreiben

    AntwortenLöschen
  2. du kannst ja mal (wenn du lust hast und dein computer das schafft ;-)) den block an die anderen weiterleiten

    als` dann

    Hau Rein!

    AntwortenLöschen
  3. Wuppi kukst du mal beim 6.August 2009 da steht ne Nachicht von mir!da steht meine E-mail Ad.drin! ganz WICHTIG!!!tschau
    deine Lonny

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Leben klingt ja immer noch toll!!! Ich werde in den naechsten tagen auch mal versuchen meinen Blog in Betrieb zu setzen!!!
    Beijos

    AntwortenLöschen