Freitag, 15. Januar 2010

Ankunft in Wellington

Huhu aus der Geburtsstadt des Fetten Dicken, wie unser Busfahrer Peter Jackson bezeichnet hat... ^^ hihi. Also auch windy capital genannt macht die Stadt ihrem Namen hier alle Ehre: es schuettet und ist so grau dass ich fast nicht bis zum naechsten Hochhaus blicken kann.... Gut dass ich die letzten Zwei Tage und Naechste natur aufgetankt hab. Da war ich naemlich im River Valley, habe gestern einen Ritt mitgemacht, der war soooooo toll (endlich wieder nen Vierbeiner unterm hintern, war auch schon viel zu lange her!) und wir sind durch die Huegel, gaaaaanz viele Schafe und Kuehe und es war klasse. mein Pferd hiess Turk the Jerk... so einer war der dann auch, aber nach dem klarstellen wer den Boss ist ging alles wunderbar! Fotos gibts wenn ich in australien bin spaetestens, weil das mit dem hochladen so lang dauert und mich hier das Internet ja Geld kostet... ja, und ich bin in dem Tal dann jedenfalls spontan noch ne Nacht laenger geblieben, das war klasse da! Ich habe auch gecampt, nur hat es seit gestern nachmittag durchgeregnet und ich musste mein Zelt nass zusammenpacken. Also innen wars trocken (ich find das Zelt einfach spitze!), aber beim zusammenfalten wird natuerlich alles suppig. Und heute morgen war ich raften, das war SO lustig! Und Annette, immerhin grade 5, ich musste an dich denken!! Hab auch alle nach dem Nahani River gefragt, aber selbst die Guides kannten ihn nicht... Also super war das, drei Stunden aufm Wasser! Danach vier Stunden im Bus gehockt. Hier in Wellington hab ich zwei Naechte, morgen schau ich mir auf jeden Fall das Te Papa Museum an oder wie das heisst. Gerade hab ich dann mein Zelt ganz kreativ hinter den Waschmaschinen im Miniwaschraum aufgehaengt, damit es etwas lueftet (trocknen ist wohl zu viel verlangt bei der luftfeuchtigkeit...). Davon gibts auf jeden Fall ncoh ein Foto. ^^
Ganz liebe Gruesse an alle, danke fuer die Mails!
Hab euch lieb, euer Reisewupp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen