Montag, 11. Januar 2010

Wieder allein unterwegs...

Ja, das bestimmt ein bisschen mein Gemuet seit den letzten drei Tagen. am Samstag morgen habe ich Janik zum Flughafen inAuckland gebracht, das hat dann auch solange gedauert dass ich meine Kiwitour verpasst habe... die habe ich dann im Ueberlandbus gejagt und auch gefangen, in Whitianga. Hier sind ganz viele junge Leute, natuerlich auch Deutsche, und die meisten machen seit nem halben Jahr eine Asien-Ozeanien-Rundreise. Beim unterhalten hab ich festgestellt, dass ich unbedingt mal nach Nepal will. Ja, wir sind dann immer ein paar Stunden tagsueber unterwegs, halten bei verschiedenen Sachen. Besonders toll bisher fand ich Matamata, alias HOBBITON, und einmal haben wir abends ein Maoridorf besucht und eine Vorfuehrung bekommen und traditionell gegessen. Zwar touristisch, aber ich find die Kultur wie alle indigenen total faszinierend! Gestern war ich raften unter Erde, in so Gluehwuermchenhoehlen, das war spitze! Hat riesig Spass gemacht.
Heute gehts nach Taupo, da werd ich morgen eine Tageswanderung machen. Die soll recht anstrengend sein, aber ich hab grad so viel Drang nach laufen, mit dem ganzen Herumsitzen... Jetzt werd ich mich mal ueber euch alle andern auf den Blogs informieren, da bin ich ja mal gespannt! Hab euch sehr lieb! Viele Gruesse aus Kiwiland!

2 Kommentare:

  1. ein Tee trinkendes Onnischwein grüßt das Wupp!!
    und knuddelt es ganz doll!
    hihi, auch wenn ich vielleicht erstmal was auf meinem blog schreiben sollte, damit du dich über etwas informiren kannst^^

    AntwortenLöschen
  2. ONNNNNNNNNIIIIIII!!! TOll, ich freu mich! hab dich lieb!

    AntwortenLöschen