Sonntag, 9. Mai 2010

mememe..mememe...motocross!

Dieser Titel ist Therese gewidmet! Obwohl ich gar nicht weiss ob dir hier so drin rumliest, aber Mama oder sonstwer, sagt der mal Bescheid. Ich erinner dabei an die Kassette von... aeh, wie heisst der nochmal, Professor Mobilux oder so, nicht die mit dem Feuerteufel sondern mit dem Motocrossrennen. Wenn ich hier noch laenger bleiben wuerde, koennte ich da wohl auch starten... ;) Ich kann eindeutig sagen dass ich mich mit jedem Tag sicherer auf dem Zweirad fuehle, aber schneller als 90 fahr ich nicht,keine Angst... das wird dann aber auch sehr lustig beim cross-country, ueber Sandduenen und ich hatte am Anfang etwas Bedenken beim Reifenschlingern und irgendwie ja... aber mit den tipps, das Rad die Arbeit machen zu lassen und einfach nur draufzusitzen, oder beim high-speed ueber Stock und Stein am besten hinstellen weil das besser federt (besonders wenn man grad mit 60 Sachen hinter einem dickkoepfigem Jungbullen herpest), da klappt es schon viel besser. Ich hatte echt Glueck dass ich in meinen letzten beiden Tagen auf Idracowra ncoh ein bisschen cattle-work mitmachen konnte, wir haben einen paddock gemustert und da der nur ein paar 480km^2 gross ist hat das auch zwei Tage gedauert. Ich aufm Motorrad, Reggie und Allan mit Quad, Tim und Mark im Toyota und der Helicopter. Ja, die letzten zwei Tage war ich also von Tgeslicht bis Dunkelheit aufm Motorrad und es war TOLL!!!!!!
Morgen gehts fuer mich Richtung Ayers Rock, das wird interessant obwohl ich gar nciht hier weg will, und dann gehts Richtung Sueden...
Gaaaaaaaanz liebe Gruesse an alle, ich muss jetzt noch Sachen packen weil es morgen fureh losgeht! Hab euch lieb!

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, Wuppi mit motorisiertem Untersatz... Bleib doch lieber bei den Pferden:P
    Hab letzte Woche bei einem Gaucho-Fest Bullenjagd gesehen, da musste ich an dich denken!!

    AntwortenLöschen