Montag, 31. Mai 2010

Yarramba Pics








Ich versuche jetzt mal ein paar mehr Fotos hochzuladen. Das ist grad etwas lahm, doof. Aber ich fang einfach schon mal an zu erzaehlen: Man sieht mich mit verschiedenen Pferden, einmal auf Anny mit Rosemary auf Berty hinter mir, wir ueben Schulterherein auf der langen Geraden. Dann ich auf Deisal (hab herausgefunden das man ihn so schreibt, aber auf seinem Futtereimer steht Diesel) im Galopp (wie schreibt man das?), der hing heut kraeftig in den Zuegeln und das ist ja ne ganz schoene Masse, aber am Ende war er leichter und ist sehr schoen durch die Wasserpfuetzen gejoggt. Dann ich mit Tycoon und Matleena mit Brum, den beiden Brumbies, bevor wir sie auf die Weide lassen. Ich beim Sattel einfetten, das ist Marks Reining saddle und die Muster sind etwas tricky, darum muss die Zahnbuerste her. Das war ganz schoen kalt nach einer Weile. Und ich mit Matleena in unserem Ausmist-Outfit. Die letzten Tage hat es hier ganz schoen geregnet. Aber wir hatten noch Glueck, in einigen Teilen von NSW hat es so gestuermt das manche keinen Strom haben. Von wegen sonniges Australien!

2 Kommentare:

  1. Da du die einzige bist, die mich noch treu kommentiert, setze ich das auch fort... Wir armen, die wir hier auf der suedhalbkugel zu frieren beginnen^^.. aber du ja nicht mehr lange...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die gelben regenmäntel supi. :) Die hätte ich auch gebraucht.
    Ohmann ohmann. Wuppi. Bald bist du zurück! Wir...alle!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen