Dienstag, 8. Dezember 2009

bueeeeeeeeeenas

Eu gente,
hier melde ich mich endlich mal wieder aus dem ruhigen Las Rosas, nur eine kurze NAchricht: Mir gehts gut, ich hab immer was zu tun mit Leue besuchen und in der Floreria (Blumenladen meiner aeh, Tante?) helfen und hier im Haus helfen und kochen und feiern und gaaaaaaaaanz viel Mate!! Yummeee...
Am samstag waren wir auf der Graduacion de la Dante, der Schule wo ich auch war, und das war toll! Viel zu Futtern, klar, aber ich war mehr an der Musik interessiert und hab die ganze Nacht getanzt (wir sind um fuenf nach Hause gekommen). Ich musste ja auch schliesslich fuenf Monate wettmachen... ;) Auf der rappelvollen Tanzflaeche ist das aber ueberhaupt nicht aufgefallen. Me encanto! Ausserdem habe ich ganz viele Leute wiedergetroffen, das war auch toll. Und ich habe komplett den Ueberblick verloren, wo ich wann zum Essen eingeladen bin.
Heute ist dia de la virgen, also frei fuer alle. Wir fahren gleich zum campo, juchuuu! Es ist heute ziemlich heiss (ansonsten bisher recht kuehl fuer argentinischen Dezember), und natuerlich Moskitos ohne Ende.
Ich fuehl mich wie zu Haus (bin ich ja auch) und es ist toll Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die ich so lieb hab und die mich auch so lieb haben... :)
Morgen hat Titi Geburtstag, Opa, da machen wir ne Ueberraschungsparty... mal wieder. ;) Aeh, ja, jetzt weiss ich grad nichts mehr und irgendwie klappt das hier mit den Fotos nicht, wie doof. Naja, trotzdem viele Gruesse an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen