Montag, 28. Dezember 2009




HUHU,
hier kommen etwas meude aber froehliche Nachrichten aus Buenos Aires, ich sitze grade in der Wohnung von Maxi und seinem Freund Adrian, aber keiner ist zu Hause und ich benutze den Computer um euch allen mitzuteilen dass alles gut laeuft soweit und ich stell noch ein paar Fotos hier rein. Das eine ist mit den Salsa-chicos mit denen ich ganz viel unternommen hab (also vor allem getanzt :D) und eins mit Agus, mit der ich mich super verstanden hab, mit denne war ich am Wochenende ein letztes Mal in Wacros, um die letzte Nacht tanzend zu verbringen... Am Sonntag habe ich dann gepackt und abends waren wir noch beim Campo, mate trinken... dort enstand auch das letzte Foto. Wie letztes Mal als ich aus Argentinien abgereist bin, so auch dieses Mal am Sonntag abend um eins. Die Zeit bis dahin haben wir mit essen und Familie verbracht, und auf den Bus haben wir dann mit halb Las Rosas gewartet (naja, ein bisschen uebertrieben). Hab mich jedenfalls riesig gefreut, dass so viele gekommen sind! Naja, die Busfahrt haben ich und Maxi dann hauptsaechlich schlafend verbracht und um sieben sind wir dann am Busbahnhof Retiro ausgestiegen. Jetzt arbeitet Maxi und ich glaub ich geh schlafen... ;) Schliesslich verliere ich heute nacht einen ganzen Tag, wenn man das so sagen kann. Also: Viele Gruesse an alle, hab euch lieb!

1 Kommentar:

  1. Aaaaa jetzt bist schon wieder nicht mehr so nah an mir dran, du reisewupp.. aber toll, dass alles nach deinen vorstellungen klappt!!

    AntwortenLöschen