Sonntag, 13. Dezember 2009

Fotos





Huhu, mal schaun obs klappt... hoffentlich! Ich hab naemlich vor euch einen kleinen Argentinienquerschnitt zu schicken... Also auf den Fotos sieht man uns beim Mate trinken aufm Campo, mich mit meiner Familie (Ale, Juli, Maria Luz, Abel), mich mi Redentina, meiner eineinhalb jaerigen Cousine, die schon super meinen Namen drauf hat (Emma! Emma!) und mit der ich Pfrd und Karusell spiele, und mich mit Gastopa Titi, mit seinem Geburtstagsschokoladenkirschkuchen, den fanden alle super... einfach international funktionsfaehig, das Rezept!
Ja, hier ist alles super! Gestern hab ich bis sechs Uhr morgens mit Jose, meinem Salsalehrer und Gideon, einem YFU-Austauschschueler aus Deutschland, der hier grade ist, palavert und mate getrunken... ja, alles toll hier... und ich bin schon zwei Wochen hier, haeh?
Montag gehts auf zum Ueberraschungsbesuch nach Armstrong, mal schaun was die so sagen... ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos!!! Mate ist schon was Feines, oder Chimarrão halt, das werden wir demnaechst in Deutschland weiter kultivieren!!!

    AntwortenLöschen