Freitag, 25. Dezember 2009

Noche buena












Holaaaa,
hier kommen ein paar Fotos (muss nur noch warten bis die sich hochladen) vom Heiligabend und dem Essen (gran Sandwich, piononos, bruscetta, pasten, Schwein, Huhn, Salat, mayonesa de ave, Brot, Wein, Obstsalat, Torte und Kuchen und Kekse und... endlos, aber wir hatte ja die ganze Nacht Zeit ^^) mit der Familie und dann muesst ihr mich auf dem Foto mit dem Weihnachtsmann suchen (wer haette gedacht dass ich mal so Karriere mache!) und danach haben wir noch ein bisschen so ein Spiel gespielt. Und Maxi spielt mit Redentina. Um halb drei oder so hab ich mit Maxi und Adrian einen Kaffe getrunken und dann sind wir zur Bar (Chocolate heisst die), die sich in eine Strassendisco entwandelt hatte. Dort hab ich mich mit Gideon (huhu, falls du hier mal reinschaust!) und ein paar anderen getroffen und wie haben so viel wie moeglich getanzt. Das war toll, und furchtbar warm. Und dann bin ich um halb sieben nach Haus und ins Bett (Juli und Maria Luz sind noch spaeter nch Hause gekommen ^^). Heute gabs dann Resteessen, ein weiteres Festmahl, und alle schlafen ganz viel. Ich bearbeite meine angestauten Mails, nochmal vielen Dank an alle die mir schreiben und Fotos schicken und an mich denken!
Ja, jetzt sind es nur noch zwei Naechte hier in Las Rosas und dann... gehts auf nach Buenos Aires und ins Flugzeug und schwuppdiwupp, lande ich schon in Neuseeland. Da FREU ich mich schon so drauf! Und darum bin ich fast gar nicht traurig, dass mein Besuch in Argentinien sich dem Ende zuneigt, ausserdem komm ich ja wieder!
Ganz froehliche Feiertage an alle, ich hoffe ihr geniesst Schnee oder Sonne oder irgendwas was da ist und rutscht brisant ins neue Jahr!!
Hab euch lieb! Euer WUPPILEIN ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen