Mittwoch, 11. November 2009

Arcata Life




Hallo ihr lieben Leute! Nur ein kurzer Zwischeneintrag heute: Mir geht es ganz wunderbar! Janina und Luke sorgen klasse fuer mich (:D) und ich besuche jeden Tag einige Vorlesungen mit ihnen an der HSU. Das ist interessant und ausserdem tuts irgendwie gut mal wieder "Schule" zu haben. ;) Ansonsten wander ich in den Redwoods umher oder schau mir Arcata an oder backe Brot oder... heute ist keine Uni, weil Feiertag, und darum gehen wir heute vielleicht klettern, das waer einfach TOLL! Juchu! Die Fotos sind aus dem Redwood Forest, bei dem einen steh ich in einem alten Baumstumpf und fotografiere nach oben, das war mal ein ziemlich grosser Baum. Und dann sind da noch Janina und ich vor einer dreistuendigen Vorlesung (nachher hab ich kein Foto gemacht... :D). Wir haben euch lieb! 

3 Kommentare:

  1. Grüße an dich und auch an Janina!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. KAU!!! Schoen von dir zu hoeren!!!! Wo bist denn du grad? Es geht ja ganz bald looos!!!!!
    Hab dich lieb, dein Wuppel!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. War toll mit dir zu kommunizieren, auch wenn skype doooof ist......
    beijos

    AntwortenLöschen