Dienstag, 17. November 2009

Wupp sieht rot!





Ja, wahrscheinlich sprechen die Bilder fuer sich... ich hatte sehr viel Spass beim Haare mit Henna faerben... und das Ergebnis kann sich sehen lassen, dafuer dass ich das noch nie gemacht habe! :) Bald stell ich dann mal ein Bild hier hin (zweifelsohne), wo ihr das alle sehen koennt. Fuer die die es schrecklich finden: Ist sowieso nicht laenger als 4-6 Wochen! (Angeblich)
Gestern hab ich eine Rundmail an meine lieben Italien-Freunde geschickt, aber die an Hanna und Onni sind wieder zurueckgekommen. Die konnten nicht verschickt werden weil euer Mailaccount ueberfuellt ist. Da habt ihr wohl nicht in letzter Zeit reingeschaut was? :D Naja, nur damit ihr wisst dass ichs versucht hab, hab euch lieb!
Alle andern natuerlich auch!

6 Kommentare:

  1. Hennahaare beim Wupp sind toll!!
    Und ich habe mich auch schon ueber Onnis Mailordener geaergert, ich hatte doch so eine schoene lange mail an sie geschrieben, baehh...

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme zu: Hennahaare (sieht lustig aus das Wort) sind toll! Uiui, ich freu mich auf ein flammend rotes Rächerwupp!
    Über die Mail hab ich mich übrigens auch gefreut, jawoooohoool! Und bald antworte ich auch aber jetzt muss ich schlemmen! Bzw. erstmal durch den Regen nach Hause, kochen und DANN schlemmen. Fisch mit Backofenpilzen glaub ich, jaja.

    So, auf in den (Wind und Regen)Kampf zusammen mit Gabriela und einem Gewissen Rodrigo in beiden Ohren (die sind nämlich...genau wie Hennahaare! Toll!)!

    Knuddelbuddeltuddel,
    Lu (das heut ein bisschen verrückt ist. Aber da kann ich auch nix für. Ich hatte bloß Schlamm im Gesicht. :))

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Post bekommen aus Canada!!! Eine wirklich wunderschöne Karte!!! Danke dafür, liebes Wupp! Wir haben uns riesig gefreut! Wenn wir schon nicht selber die Welt erkunden können, freuen wir uns umso mehr über jeden Gruß aus der Ferne! Und über jeden Blog-Eintrag natürlich auch...Danke dafür nochmal!Weiterhin eine ganz tolle Zeit wünscht dir Mecki

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Wuppi in Rot.
    Find ich lustig.
    ALTER hat Luke einen Bart...
    Und dass du jetzt skateboardest finde ich auch super! Hab mich da ja selbst mal dran versucht, bin jedoch....ähm..."kläglich gescheitert" triffts wohl ganz gut.
    Viele liebe Grüße und einen denkwürdigen Knuddel! (NOCH aus Osnabrück)

    AntwortenLöschen
  5. Ein feuerrotes, Kaffee trinkendes Wupp! Das ich das noch erleben durfte!

    Christoph

    AntwortenLöschen