Mittwoch, 4. November 2009

Auf gehts!

Richtung Sueden! Erstmal nur ein paar Kilometerchen, heute nacht werde ich im Ruckle Park auf Salt Spring uebernachten, um dann morgen frueh mit der Faehre nach Victoria zu blubbern. Dort werde ich dann den Tag verbringen (solange ich es mit den beiden rucksaecken aushalte) um dann abends nach Vancouver ueberzusetzten und von dort aus am Freitagmorgen Richtung Redding, California, zu greyhounden. DA holen mich dann hoffentlich Janina und Luke ab, ich freu mich so: RIESIG!
Hier ist es ganz wunderbar alles, gestern hatte ich eine aeusserst abenteuerliche Erfahrung beim erwandern der Hope Hills. Aber das ist eine lange Geschichte, die ich euch beim naechsten Lagerfeuer erzaehlen kann... ;)
Letzte Nacht habe ich wieder bei der Lee-Family geschlafen, die einfach supernett zu mir sind und das ist ganz wunderbar! Ich hab auch grosses Glueck mit dem Wetter, das ist heute sehr sonnig... juchu!
Ganz lieber Gruesse an alle vom weltwandelnden Backpacker!

3 Kommentare:

  1. Einen dicken Kuss.. Ich wuerd soo gerne mit euch skypen,aber ich bin unterwegs...
    Gruss an dich und an Janina und Luke..
    Beijos

    AntwortenLöschen
  2. Wupp!
    Das hört sich alles so wunderbar toll an und so, als wäre es perfekt fuer dich!
    Ich schick dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Riesenknuddel,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich grandios an, Wuppi.
    Ich freu mich das es dir so gut geht!
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen