Sonntag, 15. November 2009

update



Hello there! Ich hab mir gedacht,ich muesste euch mal wieder auf Vordermann bringen, was meine neusten Aktivitaeten angeht... tja, soviel zu erzaehlen gibts da gar nicht, hoehoe... ;) Also ich leb hier so vor mich hin in Arcata. HSU, Spazieren, Radfahren, Risiko spielen, Skateboarden (meine neuste Entdeckung, dank Lukes Skateboard!), Frisbee, Tee trinken, Baeume angucken, mit Janina und Luke lachen, Nudeln kochen, Brownies backen, skypen, schlafen, lesen, schreiben, noch mehr Tee, Strand besuchen, reden, aeh... ja, und viel Spass haben! Gestern waren wir beim Farmers Market, das war toll weil da ne Reggeaband gespielt hat... Arcata ist sowieso recht... liberal. Oder... alternativ. Genau richtig fuer Oekos! Ach ja, ich wollte noch auf das Foto vom tollsten Ehepaar der Welt beim Zaehneputzen hinweisen! 
Und ja, Luke wird sich vor dem Deutschlandbesuch rasieren. ;)
Auf gehts in die neue Woche! Ich mach noch ein paar Schoko-Bananen-Kekse jetzt. Janik, Moritz und Lara, war toll mit euch zu reden heute!
Hab euch lieb und viele Gruesse von den Buttermilchschluempfen!

2 Kommentare:

  1. Ich will auch skypen!! Ich habe diese Woche bestimmmt hoffentlich mal Zeit:D
    Beijão

    AntwortenLöschen
  2. was ist beijao im gegensatz zu beijos?
    Schreib mir einfach ne Uhrzeit und Tag (am besten per Mail oder per Skype), wann du kannst, und ich bin da! Freu mich!
    beijao zurueck! (?)

    AntwortenLöschen