Donnerstag, 19. November 2009

Trinidad




Guten Tag hallihallo,
hier kommen Nachrichten aus Arcata, beziehungsweise aus Trinidad! Da war ich naemlich heute, hab eine Art Tagesausflug gemacht, ganz klasse war das!!! Trinidad ist in dee Naehe von Arcata, also nur 45min mit dem Bus. Da bin ich am flutueberfluteten Strand langelaufen, ueber Klippen geklettert und durch schoenen Wald spaziert. Ausserdem hat Luke mir sein Fernglas geliehen, und schwuppdiwupp (:D) hatte ich ganz viel Wildlife in der Linse! Seeloewen und Pelikane und Seeelefant (eee?) und ein paar andere shore birds, toll! Das Wetter war fantastisch, hatte nur kurze Hose und T-Shirt an (von 12 bis 2) und die Wellen ganz hoch.
Wieder zu Hause ("") hab ich Hefeteig gemacht, aus dem eine Stunde spaeter dann Mandel-Honig-Schnecken, Schokorollen und ein Zopf wurde. Ja, die schmecken gut und der Teig ist gut gelungen, was mich sehr ueberrascht hat. Wie alle reisenden wissen und backen ueber See immer so ne Gradwanderung... ;)
Morgen ist Freitag. Nach Freitag kommet der Samsetag (hat mir Janina verraten), und da gehen wir wahrscheinlich fuer drei Tage backpacken... juchu!
Jetzt hoffe ich dass das mit den Fotos klappt, die stehen hier grad nur als komischer Zahlenwoertercode und ich weiss nicht warum. Naja, viel Spass jedenfalls. Urspruenglich war das einmal Wupp von hinten mit Strand, einmal von vorne und einmal der Trinidadische Leuchtturm. So. Machts GUT!

4 Kommentare:

  1. Ui!
    Ich finde das sieht schön aus.
    Sowohl der Leuchtturm, als auch das Wetter und vor allen Dingen die Haare. Ich bin dafür.
    Gaaaaaaaanz große Grüße auch an Janina und Luke, und einen riesen Drücker ans Wupp!
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wupps, schick bist du^^^
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. Hey wuppsi
    danke für deine e-mail ich habe sie
    erst jetzt gelesen!und jaaaa wir haben gestern
    in den Briefkasten geguckt und JUHUUUUUUUU da war eine Karte von ONN und NÖSIEUS drin. denen geht es gut und onn hat sich über das packet
    gefreut das ihre verwahntschaft NÖSIEUS mitgegeben hat.ich hoffe du weißt das NÖSIEUS
    in die schweiz gefahren ist!!! sonst bist du ja jetzt ganz verwirrt!!!
    so jetzt muss aber schluss machen
    wir müssen dringend den Kaninchenstall säubern!!!!!!
    viiiiiiiiiiiele DICKE KNUUUUUDDEL
    deine lonnsyyyyyyyy

    AntwortenLöschen