Dienstag, 20. Oktober 2009

Firewood lesson

Hier kommen ein paar Bilder aus Kanada, wie man sieht. Natuerlich braucht hier jeder Feuerholz, ganz viel, und Annette macht das immer ganz alleine. In den letzten Tagen hab ich ihr beim Hacken geholfen, das macht so Spass!! Und sie hat mir die Kettensaege erklaert und dann hab ich ein bisschen rumgesaegt, das war auch toll! Gestern haben wir alles fertig zerkleinert und jetzt hat Annette genug fuer diesen Winter. Wenn ich mal mein Haus baue (!!) dann brauch ich unbedingt einen warmen Kamin und ganz viel Holz, das ich kleinsplitten kann. :D
Vor zwei Tagen haben wir den ersten Anruf fuer Sammy bekommen. Das waren ein sehr nettes Ehepaar, sie haben sich Sammy auch gleich angeschaut und ich habe einen kleinen Ritt mit ihnen gemacht. Anscheinend hat er ihnen gefallen, denn sie haben ihn gestern abgeholt. Nun ist er also bei seinen neuen Pferdekumpels, auf der anderen Seite von Cranbrook. Komisch, nur noch drei Pferde zu fuettern.
Naja, fuer mich gehts sowieso bald wieder weiter... wow! Also naechsten Montag um fuenf in der Frueh faehrt mein Freund der Greyhound mich nach Kelowna. Da bleib ich ein paar Tage und dann gehts weiter nach Vancouver... hui!
Und jetzt muessen alle dafuer sorgen, dass O2 ganz schnell wieder funktionokelt, ja? Toll!
Hab euch alle lieb!

2 Kommentare:

  1. Hey wupp,
    so bald gehts also schon weiter,wow! hoffentlich erweist sich der greyhound wirklich als freund,aber du machst das schon:)! und wenn du dann mal dein haus mit kamin hast,dann kommen wir alle zum gemeinsamen kochen,keksen und kuchen,ja?!fein.
    bis bald mal,viele grüße und ein dicker knuddel

    AntwortenLöschen
  2. hey wupp
    bringt es vieleicht was wenn ich
    bei dir rein schreibe dasich mir
    den Arm gebrochen hab Achja ich hab
    dir ne E-mail geschrieben!
    bis bald
    und knuddel!!!!

    AntwortenLöschen