Donnerstag, 1. Oktober 2009

Trip to Creston

Heute sind Ruth und ich nach Creston gefahren, um dort ein Pferd anzuschauen. Das ist ein Farmerdorf 110km von Cranbrook. Wir hatten erst mal ein bisschen Schwierigkeiten den Wegbeschreibungen der Verkaufsfrau zu folgen, haben aber schliesslich haben wirs doch gefunden. Das Pferd war superrelaxed und kaum in den Schritt zu kriegen, ueberhaupt nicht schreckhaft also passend, aber leider etwas teuer (2500$)... naja, trotzdem war es recht witzig. Ausserdem haben wir danach riesensuperviel Obst gekauft, da gibts ganz viel Obst und Gemuese, und einen riesensuperduper lunch verzehrt, beim home style restaurant. Das war ein Insidertipp. Da kriegt man umsonst Kaffee, und am Nachbartisch sassen zwei Cowboys, die sich einfach die ganze Zeit weiter Kaffee einschenken haben lassen. Ruth hat gewettet, dass sie da schon seit vier Stunden sitzen, ich habe fuenf gewettet. ;)
Und wer sie mal spricht, ich habe gestern einen klasse tollen Brief von Oma und Opa bekommen, hab mich sehr gefreut und der steht jetzt neben der Tasse, die ich beim Big Horn 100 gewonnen habe. Danke!!!

5 Kommentare:

  1. Mehr hab ich auch gar nicht zu sagen. Ausser noch lieber vielleicht...
    Hab heute schon etwas verfruehte Post bekommen, aber ich gedulde mich noch, auch wenns schwer faellt^^

    AntwortenLöschen
  2. Christiannnnnnnnnnnnnnnnnn5. Oktober 2009 um 02:56

    Liebe Marlene!

    Auf diesem Weg erst mal die herzlichsten Gruesse zum Geburtstag! Wir wuenschen dir weiterhin ein tolles Jahr mit vielen positiven Erfahrungen!Mecki und ich sind gerade in Imperia im Internet Cafe um dir zu gratulieren.

    Liebe Gruesse

    Mecki und Christoph

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch nach Tavole^^

    hehe du sammelst jah schon deine eigenen Reisetrophäen...

    machs gut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene, allerliebsten Geburtstagsgruß von Andrea. Deine Bilder sind so großartig! Man hat geradzu das Gefühl, du atmest Freiheit ein. Ich bewundere dich.
    Alles liebe und viele Küsschen
    Andrea

    AntwortenLöschen