Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kelowna by bike

PUH! Ich bin ein bisschen alle, aber angenehm, ich hatte zwei tolle Tage hier! Wie geplant hab ich ein Fahrrad geliehen und bin durch die Gegend gegurkt, das hat Spass gemacht. Jetzt, man sollte es kaum gleuben, renne ich schon Musik... aeh,moment, das war jetzt schlecht uebersetztes run out of music, also ihr wisst schon. Heute waren sugarplumfairy, Oasis, U2, Travis, The Kooks, The Whitest Boy Alive, The Who, The Libertines uuuuuuund noch viel mehr dran. Was hoer ich den jetzt auf der Busfahrt morgen? Und dann war ich gestern abend ja bei einem vortrag... WOW, das war IRRE! Also da waren Julie und Colin Angus, die sind, alle Ruderer ausfgepasst, von Schottland nach Syrien gerudert. Ja! Und die Julie ist ueber den Atlantik gerudert und Colin hat die Welt mit nur menschlichem Motor (also Fahrrad, zu Fuss und per Boot) umrundet und und und...die waren auch da und ich man konnte mit ihnen reden und einfach voll beeindruckend. Mal wieder so ein paar verrueckte Leute , die ihre Tagtraeume wirklich machen... Und so nett! Hier ist die Website, fuer die die es interessiert, da ist auch ein toller kleiner Film gleich auf der Startseite:
http://www.angusadventures.com/
Aeeh, ansonsten, ja, mir gehts gut! Freu mich aufs Meer! ;)

2 Kommentare:

  1. MANooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ich hab mir den Arm gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das ist kein scherz!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. du bist einer von diesen tagtraeumern, mei liebstes wupp!!

    AntwortenLöschen