Mittwoch, 7. Oktober 2009

Volljaehrig!

Das bin ich jetzt in British Columbia mit 19. Naja, Alkohol duerfte ich erst mit 21 trinken, aber den will ich ja sowieso nicht auf Teufel komm raus... ;)
Ja, was hab ich so gemacht...? Viele Emails und Nachrichten gelesen, ich hab so viel bekommen! Danke an alle, die an mich gedacht haben, ich hab mich so gefreut! Dann habe ich mit Zu Hause telefoniert, das war auch schoen. Ist ja schon etwas laenger her gewesen, dass wir uns gesprochen haben... Nachmittags war ich mit Ruth spazieren, und dann waren wir einkaufen und haben mit Annette zusammen Abend gegessen. Danach durfte ich meine Geschenke auspacken, jippey!! Das hat Spass gemacht, ich glaub ich bin doch ncoh nicht erwachsen. Ausserdem hab ich so viel bekommen! Ganz viele tolle Sachen. Darum muss ich wohl auch ein paar alte Klamotten aus meinem Reiserucksack rausschmeissen. Adieu!
Gestern war ich mit Ruth den ganzen Tag im Auto, wir sind Banff und Lake Louise besuchen gefahren. Die Waelder hier sind mittlerweile sehr schoen bunt! Ja, mal schaun was heut so passiert. Jetzt warte ich noch auf ein paar Fotos, und dann mach ich mich daran, allen Facebook-Nachrichtlern zu antworten. Hab euch lieb!

1 Kommentar: