Dienstag, 27. Oktober 2009

Kelowna

Liebe Gruesse aus dem Okanagan, gestern bin ich hier nach einer fast zehnstuendigen Busfahrt angekommen. Teilweise hat es ganz schoen geschneit und wir sind im Schrittempo ueber die Paesse gefahren... Bei der Busstation wurde ich dann von Matthew abgeholt,der arbeitet hier imHostel. Hier sind Leute aus alles Welt und alle sehr nett und offen... und so alt wie ich, die meisten! Heute habe ich vor ein Fahrrad zu leihen und mich durch den Regen zu kaempfen, jeeha! Und heute abend ist hier im Community Theatre ein Film ueber irgendwelche die irgendwo gepaddelt sind, von Schottland nach Syrien oder so, hoerte sich auf jeden Fall interessant an und ich lass mich da mal blicken. Morgen habe ich vor, Marion Weisskopf zuzuschauen, die ist Pferdetrainerin und hat morgen eine Show hier. Ja, ich glaub ich hab Spass hier! Und dann: Salt Spring ich komme! Hab euch lieb!

1 Kommentar:

  1. Hey wupp,
    da bist du ja mal wieder voll aktiv! viel spaß dabei!
    ganz liebe grüße nach dahinten vom lari

    AntwortenLöschen