Mittwoch, 30. September 2009

Sammy for Sale!

Heute haben wir ein paar Bilder mit Sammy gemacht, weil der ja verkauft werden soll. Da stelle ich einfach mal ein paar hier rein. Also ihr seht auch einen Teil davon, was ich immer mit ihm so mache (im Kreis herumjagen und hinter mir herlaufen lassen...). Das alles findet auf einer der Wiesen statt. Annette als gelernte Grafikdesignerin hat dann einen kleinen Flyer gemacht, den wir jetzt ueberall auslegen.
Und was auch sehr lustig war, als ich heute im Jeep lag (Ruths Auto ist ein bisschen kaputt, darum sind wir mit Annettes Jeep durch Cranbrook gesaust, und der hat nur die beiden Vordersitze, darum hab ich mich hinten mit den drei Hunden zusammengekugelt... :D), klingelte Annettes Handy und eine Dame aus Florida rief an und erklaerte ihr, sie haette eine Reise zu den Bahamas gewonnen. Ich koennte mir keinen besseren vorstellen als Annette, fuer sowas. Einfach zum schreien! Sie hat sich auch brav das ganze Angebot angehoert, aber dann musste die begeisterte Floridatante feststellen, dass sie nicht sooo am shoppen interessiert ist und da hat sie dann schnell aufgelegt und gesagt, sie koennte das Angebot ja auch einer anderen Familie machen. Ja, da hat Annette dann auch zugestimmt.

2 Kommentare:

  1. Hi Wuppi,
    hope you have a great time. thank you so much for all your help. move over here and sam can have a new owner (ha,ha). he will miss you.
    he could be your birthday present if you want.
    nice photos, good looking team, isn't he a handsam man? and remember there never talk back and you can kick them out when ever you want. that's the man to have.
    to all of your friends, take care of her she is a great person!

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist dein Geburtstag, darum schreib ich dir hier auch noch fix dicke Gruesse rein!!!!
    Hab dich lieb!!!

    AntwortenLöschen