Freitag, 25. September 2009

Sushi und Chaos :D

Huhu, ich meld mich auch mal wieder. Hier ist soweit alles paletti, mein Fuss bessert sich auch und Chayenne benimmt sich jeden Tag besser. Gestern war ein etwas aufregender Tag, erstens weil Ruth ja ihre Gallensteinoperation (endlich!) hatte, und sich die naechsten Tage und Wochen davon erholen sollte, und zweitens weil auf einmal nachmittags Kevin hereingeschneit kam. Der sollte ja eigentlich erst Sonntag wieder da sein, von seinem Jagdtrip, aber Sammy hat ihm da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Fuer Kevin und Dave sollte es sich naemlich als schwierig herausstellen, ueberhaupt aufzusteigen und das hat wohl nicht so gut geklappt. Beide sind runtergefallen und haben keine Moeglichkeit gesehen, einen Wapiti zu schiessen, denn wie haetten sie ihn aus der Wildnis gekriegt? Bestimmt nicht auf dem springenden Schecken... ;) Heute ist es also meine Aufgabe zu sehen, wie sich das verrueckte Pferd benimmt, wenn ich versuche aufzusteigen. Das hatte ja eigentlich in letzter Zeit ganz gut geklappt.
Ja, ansonsten koche und backe ich in letzter Zeit recht viel, das macht Spass. Gestern habe ich zum Beispiel lecker Apfelmus gemacht, mjami! Und vor ein paar Tagen habe ich mit Annette Sushi gemacht, da stell ich hoffentlich gleich noch ein Foto von rein. Ich warte mal aufs hochladen.
Also wie haben da Gurke und Thunfisch und Lachs reingewickelt, und Reis natuerlich. Ruth hat extra Reis ohne Essig und zitrone gekriegt. Man beachte auch die Geburtstagsfrucht, erinnert sich meine Familie noch an die peralimon, die wir auf Lanzarote gekauft haben? Genau sowas war das. Da haben wir ein paar wunderkerzen reingesteckt, fuer ein Geburtstagslicht, denn sie konnte ja keinen Kuchen essen. Also auf dem einen foto bin ich am rollen und auf dem anderen sind Annette und Ruth (und Cindy).
Jetzt sollte ich wohl mal wieder das Wildpferd baendigen... juchuu! Und ach ja, vorher noch ne Frage: Welcher ist der Muskel im Menschen, der nur an einem Ende fixiert ist? Gibt nur einen. Und es ist (relativ gesehen) der staerkste. Die Loesung gibts im naechsten Blog, wenn ichs nicht vergesse. Viel Spass beim raetseln (ich musste ein bisschen nachdenken, vielleicht kommt ihr sofort drauf)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen