Montag, 14. September 2009

Geht waehlen!

Also, eigentlich wollte ich noch mehr Bilder jetzt hier hinprojezieren, aber das geht grad nicht, darum erzaehl ich euch noch was lustiges. Heute habe ich naemlich Post bekommen: Eilige Wahlsache! Hehe, und jetzt habe ich meinen ersten Briefwahlbogen ausgefuellt und in den blauen Umschlag gesteckt und den schicke ich morgen in den Briefkasten zusammen mit ner Unterschrift in dem roten Umschlag.
Dann habe ich heute gaaaaaaaanz viel gekocht! Heute morgen habe ich einen Apfelkuchen gebacken und festgestellt, dass wir kein Mehl mehr haben. Dann hab ich ne Einkaufsliste geschrieben und bin mit dem auto und Cindy aufm Beifahrersitz in die Stadt gebrettert (fast!) und habe mich beim Canadian Superstore mit ganz vielen Zutaten eingedeckt. Das hat Spass gemacht! Und dann hab ich heute abend fuer Kevin, der nach seinem laaaaaaaaaaaangen Arbeitstag um halb sechs nach hause kam, und Annette einen lecker Salat und Fleischbaellchen und Torta salata di patate gemacht. Jawohl Christiannnnnnnnnn, ist das nicht wunderbar? Ich find das Rezept einfach super, auch wenn ich nur Streuselmozzarella hatte. Immerhin habe ich den Kommentar "interesting" erhalten. Und Kevin hat sich sowieso gefreut.
Ja, jetzt freu ich mich wie immer, die ganzen anderen Blogs zu lesen. Das macht Spass! Und bald gibts wieder ein paar mehr Fotoooos!
Hab euch lieb, ahoi! ;)

2 Kommentare:

  1. Toll, ich freu mich immer so ueber Blogeintraege, da ich hier so viel zeit vor dem pc rumgammle^^ sag mal, bist du eigentlich manchmal bei skype online, ich habe naemlich meine adresse vergessen, aber lohnt sich das wohl, eine neue einzurichten?
    ich wuerde so gerne mal wieder live was von dir hoeren!!!
    beijos

    AntwortenLöschen
  2. jawoll, ich freu mich auch. Und auf meine Wahlsachen wart ich noch, ohje. Und fleissige Kommentarschreiber mag ich auch.
    ich mag euch alle.

    AntwortenLöschen