Samstag, 12. September 2009

Kanutour

Hallo! Gestern waren wir Kanufahren! Also Kevin, Ruth, Annette und ich, das war ja so lustig! Erstmal hatten wir den ganzen Tag Zeit und sind erst nach dem langen einkauf mittags losgekommen. Dann war sich keiner sicher, zu welchem See, waere ja langweilig wenn wir einfach den naechstbesten nehmen wuerden. Da schon lieber ein bisschen durch die Gegend gefahren. Auf der Suche nach New Lake haben wir zwar sehr schoene, entlegene und beinahe unbefahrbare Waldgeroellwege gefunden, aber keinen See. Damit haben wir den Nachmittag verbracht. Wir sind schliesslich umgekehrt, als wir zwischen Mining Trucks und grossen Steinen landeten. Dann sind wir doch noch zum Jim Smiths Lake getuckert, und da konnten wir endlich das Kanu abladen. Nach einem kurzen Bad im kalten See (leider hat sich kein anderer ins Wasser getraut :D), gings an die Pumpe und wir haben die aufpumpbaren Kajaks grosgepumpt. Da bin ich dann auch gleich reingehuepft und um den See gepaddelt. Juchu! Das war so witzig.
Abends haben wir dann schoen gekocht (das ist ja recht selten) und es war ein sehr schoener Tag.
Ansonsten war ich letzte Woche viel mit Decke streichen beschaeftigt, und schaffe es mittlerweile eine Jacke auf Sammys gesattelten Ruecken zu schmeissen. Naechste Woche ist Ruth vier Tage auf einem Meeting fuer Mark's Work Warehouse, da arbeitet sie, und Kevin arbeitet auch wie immer, darum habe ich viel Zeit und rufe gleich mal einen Rancher hier in der naehe an, vielleicht kann ich ein bisschen Rindertreiben ueben in der freien Zeit.
Ganz viele Gruesse an alle, ich hoffe hier klappt alles mit den Bildern!

3 Kommentare:

  1. uiuiuiuiu...sieht das schöööön aus!

    ich will auch kanu fahren!

    und decken auf pferde schmeißen..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Onni,
    ich schreib dir ne mail!
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch!!!!!!!!!!!
    hach.... es werde gruen, sprach phi, doch es ward nicht gruen.. scheisse, aber phi ist halt nicht gott....
    sonst wuerde es auch machen, dass es aufhoert zu regnen....
    hach wuppsi, komm doch zu mir gepaddelt!!!

    AntwortenLöschen