Dienstag, 22. September 2009

Hundesitterin

Hallo! Ja, das bin ich grade. Chayenne wurde gestern sterilisiert und jetzt muss ich sie die ganze Zeit im Auge haben, sie darf nicht springen und sich nicht kratzen und nicht ins kalte. Was erstens heisst, dass sie bei mir im Bett schlafen darf. Und zweitens, dass man hoellisch aufpassen muss, sie ist naemlich nicht stubenrein. Ja.
Ansonsten bin ich dabei, meinen Fuss zu kurieren und ein bisschen ohne Sattel auf Kimber zu reiten. Skinner muss ich dabei als Handpferd mitnehmen, weil er nicht alleine zurueckgelassen werden kann. Das ist lustig und macht Spass, besonders steil bergauf. In einer Hand die Zuegel, weil Kimber sonst zu schnell hochrennt. In einer Skinners Strick, damit der hinterherkommt und nicht die ganze Zeit frisst. Und mit einer in der Maehne festhalten, damit an nicht hintenrunterrutscht. Ihr merkt, da geht irgendwas nicht auf. ;)
Genau JETZT ist die Sonne aufgegangen und alles sieht ganz schoen aus. Die Luft ist wunderbar frisch und die Naechte sind schon ganz schoen kuehl. Heute ist Herbstanfang.
Jetzt werd ich mir ein bisschen Fruehstueck machen. Und stosse auf euch alle mit einer Tasse Earl Grey an!

2 Kommentare:

  1. huhuh.ich stoße mit dir an.
    aber mit kaffeeeee.okay?

    ich habe übrigens die rodrigo cd,die du meinst gar nicht...da hast du dich wohl vertan!

    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Und ich mit Chimarrão;)
    und ich hoffe, das huendchen hat nicht in dein bett gemacht!!

    AntwortenLöschen