Dienstag, 15. September 2009

Video, haha



Ohje. Ich habe grade schon Wassermelonenschalen an die Pferde verfuettert (HA! Wer wusste, das Pferde Wassermelone lieben?!? Hervorragende Schalenschlucker!!), waehrend ich warte. Die ist ein Test, weil wenn ich Videos hochladen kann (auch wenns lange dauert), dann kann ich auch mal ein spannenderes machen. Dies hier ist von der lustigen Autofahrt durch den Busch, darum wackelt es auch so. Annette und ich sitzen hinten und lachen uns schlapp. Kevin faehrt und Ruth sitzt ganz still aufm Beifahrersitz. Mittendrin Cindy. Hm, wenns nicht klappt, kann ich den ganzen Text den ich grad schreibe wieder loeschen. Hehe, ich kann ihn auch einfach stehen lassen, dann ist es ein bisschen witzig, Videobeschreibung ohne Video. Das hatten wir ja auch noch nicht. :D :D :D
So, jetzt muss ich mal schnell in den Ofen schaun. Phi, weisst du was drin ist? Jawohl, der Moehrenkuchen. Mal schaun was dazu gesagt wird. Und ich sag dir, das ist ja mal ein richtig anstrengender Kuchen zu backen! Ich hab naemlich keinen Mixer gefunden, darum musste ich den Eischnee per Hand machen, und danach noch Mandeln (Haselnuesse sind dreimal so teuer) kleinhacken und Aepfel und Moehren reiben. Soviel zum Morgensport. Zur Belohnung hat sich Wuppi ein bisschen Teig genascht... ;)
Mittlerweile ist der Kuchen fertig. Dann geh ich jetzt ne kleine runde mit den drei Hunden spazieren. Annette ist naemlich nicht da die naechsten Tage, die Papierfabrik in Skokumchuk (oder wie man das schreibt) wird gesaeubert und die brauchen immer Leute. Also vier Tage 12 Stunden, fuer sie. Da kann ich wenigstens die Hunde rauslassen. Also los!
Jetzt bin ich wieder da. Was das fuer ein Post wird... und jetzt geht langsam die Laptop-Batterie alle. Tja, vielleicht muss ich doch aufgeben.
Ich vermiss euch!

1 Kommentar:

  1. hihi, dann werden wieder torten gebacken... hier auch, ein mit der hand geruhrter apfelkuchen naemlich, nach dem geh ich jetzt auch mal gucken...
    beijos

    AntwortenLöschen