Mittwoch, 16. September 2009

Biking!

Heute morgen bin ich drei Stunden im Cranbrook Community Forest herumgegurkt. Das war wirklich Mountain Biking, also das war so steil und geroellig, dass ich oft absteigen und schieben musste. Aber das war nicht schlimm, weil oben gabs immer ne herrliche Aussicht! Ausserdem war es im Wald schattig und relativ frueh, so hab ich von dem heiss werdenden Tag nicht soooo viel mitgekriegt. Ausserdem hatte ich wunderbare Musik in den Ohren, ACDC und Mark Knopfler und ne Mix-CD von Therese mit allem moeglichen, die ist voll gut TT!!! Also klasse Work Out Musik. Jawohl!! Ab und zu habe ich schrecklich laut mitgesungen, damit der Baer, der im Moment in der Gegend herumwandelt, mir nicht zu nahe kommt. Ich bin auch keinem begegnet, die Menschen sind wohl auch alle gefluechtet... :D
Als ich wieder zu Hause war hatte ich aber Baerenhunger, und hab erst mal was gekocht... Reisrisotto! Das war gut! Und dann bin ich rueber zu Peter, dafuer mach ich nen neuen Post weil ich da neue Bilder habe. Hehe! Ist das nicht witzig?
Bis gleich! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen