Dienstag, 15. September 2009

Sammy


Gestern war der Schmied da, um Sammy auf allen vieren zu beschlagen, damit er fertig fuer die Berge ist. Da geht er ja Freitag mit Kevin und seinem Kumpel Dave hin um was zu jagen. Na viel Spass!
Hier also ein Foto von Dan, dem Pferdeschuhmacher, Sammy udn Annette, die ihn festhaelt. Zum Glueck ist beschlagen kein grosses Theater.



Das naechste Foto ist schon etwas aelter, aber so sieht das jeden Tag aus, wenn ich was mit Sammy mache. Er steht am Weidenzaun, im hintergund seht ihr also einen Teil der Riesenkoppel. Das ist im Moment kein Gras drauf, alles sehr staubig. Aber Baeume, ganz viele.
Ja, und das ist bei einem unserer morgendlichen Spaziergaenge, hier haben wir uns durch die Wildnis am Premier Ridge gekaempft :D . CJ, Annette, Wiggles, Cindy und meine Wenigkeit. Im Hintergrund ein bisschen East Kootenay Valley.

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, was haeltst du von dem Deal: Du atmest Natur fuer mich mit und ich gehe fuer dich mit jungen Leuten tanzen???
    Beijos e abraços, vom Phi , das dich lieb hat!!

    AntwortenLöschen
  2. oh...der ist aber wirklich super schön!

    ich hab jetzt auch endlich fotos von dony gemacht....lade ich gleich hoch.

    AntwortenLöschen