Sonntag, 6. September 2009

Cougar Tracks

Jaha, ich weiss noch nicht mal wie man das schreibt, aber heute habe ich Pumaspuren gefunden, als ich mit Annette eine sogar fuer sie neue Gegend erkundet haben. Zum Glueck sieht man diese gefaehrlichen Wildkatzen fast nie. Wir haben jedenfalls einen grossartigen zweieinhalb Stunden loop gefunden, am Fuss der Berge in Wald und Wiese und Huegel und See, mitten wo keiner ist und ganz viel Wildlife, toll. Mit den drei Hunden und bearspray hab ich auch keine Bedenken, wenn wir Baerenkot sehen. Hab ich schon geschrieben, dass ich schon drei gesehen habe? Ja, voll toll, zwei zum Glueck ausm Auto und einen vom Pferderuecken.
Tja, was kann ich noch berichten? Wuppi geht es gut. Jawohl, das kann ich in die Welt hinausschreien! GUUUT!!!
Ich hoffe den anderen Weltreisenden geht es auch gut soweit, Gruesse an alle aus dem East Kootenay Valley!!! Hab euch lieb!

9 Kommentare:

  1. Faengst du mir ein Pumababy??????
    Und was sagt die Beule???

    AntwortenLöschen
  2. PUUUmas...wie toll!

    und:hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. flüchtger bekannter9. September 2009 um 11:11

    das leben ist ein beschissener autositz von kia.
    prist. äh prost!
    ich wander jetzt übringes auch aus. mein blog seht ihr dann auf weiß ich auch nicht. aber ich schreibe dann ganz leib meine süßesten erlebnisse mit den tierbabys auf. vll geh ich robbenbabys schlachten? mal sehen.
    alles cool in kabul

    AntwortenLöschen
  4. JO wuppi.

    freitag würde mir gut passen,morgen bin ich nämlich nich da!
    freitag so um halb 8??
    jaaaa?

    onni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene, verfolge interessiert Deine Reiseerlebnisse. Bin ganz neidisch!
    Gruß aus Osna

    AntwortenLöschen
  6. Ist Michael L.? Michael Lueckmann? Oder wer? Hilfe, ich fuehle mich ganz vergesslich... Wer auch immer du bist, was machst du gerade?
    Jedenfalls danke fuer deinen Kommentar, da freu ich mich ja immer so!

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuupi...wir haben ja gar nicht telefoniehiehiehiert!
    sowas aber auch.
    wann denn dann?
    riesenknuddel

    AntwortenLöschen
  8. Achso, DER Michael, das haett ich ja gar nicht erwartet... freut mich sehr, dass du hier rumliest! Warst du schon mal in Amerika? Viele Gruesse an ... jemand der mich kennt ;)
    Die Marlene

    AntwortenLöschen