Montag, 28. September 2009

Kevins birthday

Huhu! Heute hatte ich einen sehr lustigen Tag! Kevin hatte naemlich heute Geburtstag. Ich habe einen grossen saftigen Marmorkuchen mit Mandeln und ganz viel Schokolade gebacken, und dann Kerzen und Zuckerstreusel drauf und ich glaub er fand das gut. Ausserdem hat Ruth gekocht und das war super lecker (es gab meatloaf, hatte ich noch nie gegessen). Dazu hab ich nachmittags mit Annette ganz viele witzige Sachen im 1-Dollar-store gekauft, und sie hatte sehr viel Spass mit einem Furzkissen durch die Mall zu laufen und "Excuse me" zu sagen. Annette, if your read this: Wasn't that fun? ^^ Und in der Mall, lieber Papa, hab ich eine kleine Buchhandlung gefunden, da will ich unbedingt noch mal hin weil ich ein bisschen lesedurstig bin. Die drei Buecher, die ich mithatte, hatte ich nach zwei Monaten durch.
Jedenfalls haben wir ueberall Luftballons aufgehaengt, ihr seht das Eingangstor, oder wie man das nennen will, und dahinter ist uebrigens eine der Wiesen, leider sieht man die Pferde grad nicht. Uebrigens ist der wiesse Zaun einer von denen, durch die Sammy an einem seiner explosiven Tage gebrochen ist. Ja, genau da neben dem Tor. Und das Schild in der Mitte, da steht Happy Birthday drauf. Tja, dann ist da noch ein Foto von Kevin. Mit Kuchen. Und unten die Aussicht aus dem Wohnzimmerfenster, um viertel nach sieben, wenn die Berge von der Abendsonne angestrahlt werden. Rechts seht ihr die hoechste Bergspitze dieser Region, Fisher Peak, ueber 2000m. Da kann ich leider nicht alleine draufkraxeln, wegen Wildlife, und ich kenn keinen der da hoch will weil es so steil ist. Naja, muss ich noch mal wiederkommen. ;) Im Vordergrund ist ebenfalls eine der Weiden. Es gibt drei insgesamt.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei allen. Ich hab ewig nichts von Reile gehoert. REILEEEEEEEEEE!!!???
Vielleicht weiss ja wer was. Hab euch lieb! Euer Wupp!

6 Kommentare:

  1. wow, so einen Blick aus dem Fenster möchte ich auch mal haben..

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Marmorkuchen! Aber das sieht alles unheimlich toll aus mein Wuppsi!
    Riesendickenknuddel!

    AntwortenLöschen
  3. und ich erst!!!!!
    oh gott wuppi, heute habe ich dich so doll vermisst wie noch nie und ich koennte schon wieder heulen und wuerde dich sooo gerne in den arm nehmen, scheisse. ich hab dich lieb und ich weiss genau wie du dich fuehlst, und aus der ferne tut sowas immer noch mehr weh und ich wusste gar nicht wie lieb ich kiki eigenlich hatte. aber gemeinsam sind wir stark, auch wenn wir nur in gedanken zusammen sind!!!

    AntwortenLöschen
  4. wuuuupi!

    wie ist denn deine adresse?nur so...mhm?

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mich auch schon gefragt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Marlene Neuffer
    6209 Mission Road
    Cranbrook, BC V1C 7B7
    Canada

    Hab ich das hier nicht schon mal reingestellt? Also, ist jedenfalls so wies da steht.
    Und Phi, ich wollte ja mal bei dir anrufen, aber das hat bisher nicht so geklappt, also du sagst mittags ist am besten? Vielleicht fahren wir morgen vormittag nach Creston, ein Pferd anschauen, aber dann Freitag vielleicht oder so. Hm?
    Ich vermiss euch. Und hab euch sooooooo lieb!

    AntwortenLöschen